Zahntechnikermeister (m/w)

Audia Akustik GmbH

Sömmerda

Elektronik

Sömmerda

Zahntechnikermeister (m/w) Audia Akustik GmbH Sömmerda Wir suchen Sie zur Leitung unserer Otoplastikfertigung und zur Optimierung von dazugehörigen Prozessabläufen.

Wir Sind Ein Namhafter Hörgerätehersteller Aus Thüringen Dank Exzellentem Fachlichem Know-how Können Wir Unseren Kunden Ein Breites Sortiment Technisch Hochwertiger Und Optisch Ansprechender Hörsysteme Bieten Zur Leitung Unserer Otoplastikfertigung Und Zur Optimierung Von Dazugehörigen Prozessabläufen Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Zahntechnikermeister M/w (oder Artverwandt) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Technisches Und Unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit Organisationstalent Belastbarkeit Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Ein Unternehmen Bei Dem Sie Als Mensch Wahrgenommen Werden Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit Eine Attraktive Entlohnung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Tolles Und Motiviertes Team Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Franz-mehringstraße 13 99610 Sömmerda Wwwde Info@-de (03634) 693-0 Zahntechnikermeister (m/w) Wir Suchen Sie Zur Leitung Unserer Otoplastikfertigung Und Zur Optimierung Von Dazugehörigen Prozessabläufen Sömmerda

Mitarbeiter in der Otoplastikfertigung (m/w)
   AUDIA AKUSTIK GMBH (Sömmerda)

Zahntechnikermeister (m/w)
   Audia Akustik GmbH (Sömmerda)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Burgwedel)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)